Anmeldung Festivals 2019

Freue Dich auf ein spannendes Jahr 2019

In diesem Jahr hast Du die Gelegenheit uns Dein Tanz- oder Gesangstalent auf 2 Festivals im Landkreis Märkisch-Oderland zu zeigen. Und das völlig ohne Anmelde- und Teilnahmegebühren.

Sichere Dir jetzt schnell Deine Teilnahme an unseren beliebten Festivals. Verwende hierfür einfach das Anmeldeformular. Dort findest Du auch die Termine der beiden Festivals.

Und denke daran: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Beitrag.

Dein FKJ-Team

Und so kann es aussehen, wenn Du mitmachst!

Anmeldeformular

Allgemeine Informationen



























Crewliste für die Dancecompetition

Bitte trage vollständig und sorgfältig die Namen der Teilnehmer ein. Diese Daten sind die Grundlage für die Urkunden.

Vorname Name Alter (zum Zeitpunkt der Veranstaltung)


Minis 3-6 Jahre (1-4 min)Kids 7-11 Jahre (2-5 min)Teens 12-17 Jahre (2:30 - 7:00 min)Adults 18-25 Jahre (2:30 - 7:00 min)Mix

KidsDanceShowdance/ CheerdanceHipHop/ StreetdanceJazz/ Modern (auch Contemporary, Ballet)Folkdance (nat. und internat. Volkstänze, Linedance etc.)Wunschkategorie

Ich habe die allgemeinen Informationen, Bewertungskriterien und das Regelwerk gelesen und akzeptiere diese.
Ja