Tanzfestival Petershagen/Eggersdorf am 14.11.2015

Das 8. Tanzfestival Märkisch-Oderland – Tanzfestival Petershagen/Eggersdorf

Freut Euch auf ein spannendes und abwechslungsreiches Tanzfestival am Samstag, den 14.11.2015 ab 10.00 Uhr, zum ersten Mal in der Giebelseehalle Petershagen/Eggersdorf.

Über 400 junge Tänzer aus Märkisch-Oderland wie z.B. Petershagen/Eggersdorf,  Fredersdorf/Vogelsdorf, aber auch Gäste der gesamten Region haben sich bereits angemeldet und freuen sich darauf von Euch „angefeuert“ zu werden.

Alle Teilnehmer erhalten für ihre Leistungen Urkunden und alle Gruppen einen Pokal. Es werden auch wieder viele beliebten Fan-Pokale an die Künstler mit der größten Fan-Gruppe vergeben, um noch mehr Kinder in das Projekt einzubinden. Die Gemeinde Petershagen/Eggersdorf mit ihrem Bürgermeister Olaf Borchardt, aber auch der Vizelandrat Lutz Amsel werden es sich nicht nehmen lassen, die Urkunden persönlich zu übergeben.

Außerdem erwarten Euch eine tolle Zumba-Show, präsentiert von Joao Dominques-Reis und seinen Trainer von „Friends of Motion“ sowie eine große Tanz-und Akrobatikshow mit dem 45köpfigen SV Buch- Show-und DanceTeam unter dem Motto „Noch ist der Himmel blau“.

Die Moderation übernehmen die bekannten Schauspieler und Moderatoren Nina Coenen und Sami Alkomi. Wir laden Tänzer und Tanzbegeisterte sowie Familien herzlichst ein, sich von der tollen Atmosphäre mitreißen zu lassen und  gern selbst aktiv zu sein  und mitzutanzen.

Wir laden Tänzer und Tanzbegeisterte sowie Familien herzlichst ein, sich von der tollen Atmosphäre mitreißen zu lassen und gern selbst aktiv zu sein und mitzutanzen.

Veranstaltungsort: Tanzfestival in der Giebelseehalle, Elbestraße 1,
15370 Petershagen

Bühnenpodest: 10m x 8m

Wann gehts los: 14.11.2015, ab 10.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Wer kann teilnehmen: Jeder, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener (auch gern Kinder mit Migrationshintergrund)

Der Eintritt ist frei.

Anmeldung für das Tanzfestival:
Einladung für das Tanzfestival in der Giebelseehalle 2015.pdf

Weitere Infos unter: 0173/ 20 856 20.

Bitte vormerken:

Tanzfestival Bernau-Deutschlands größtes seiner Art- vom 19.2.-21.2.2016

So war's

Eindrücke vom Tanzfestival Strausberg 2014

Teile dieses Festival